AKTIVITAS

Die Liste unserer Aktiven reicht vom jüngsten Fuxen bis zum ältesten inaktiven Burschen. Es ist auch bei den Aktiven nicht anders als im übrigen Leben: «Die Mischung macht’s!»

Chargen

Gideon Sasse
Präsident Aktive x
  • Titel
    stud.phil.I
Emanuel Sebastian De Seta
Vize-Präsident Aktive xx
  • Titel
    stud. MA European Global Studies
Alexander Sasse
Fechtchargierter
  • Titel
    Stud. psych.
Arnaud Cudré-Mauroux
Fuxmajor
  • Titel
    Bsc.pharm.
Emanuel Eichberg
Aktuar Aktive xxx
  • Titel
    stud.phil. I, Literaturwissenschaften

Aktive Burschen

Alexander Sasse
  • Titel
    Stud. psych.
Gideon Sasse
  • Titel
    stud.phil.I

Inaktive Burschen

Arnaud Cudré-Mauroux
  • Titel
    Bsc.pharm.
Emanuel Eichberg
  • Titel
    stud.phil. I, Literaturwissenschaften
Sebastian Perrig
  • Titel
    Dr. phil.

Auswärtige Burschen

Daniel Lauer
  • Titel
    Master Archäologie
Andreas Pehr
  • Titel
    MA Political Science

Fuxenstall

Semyon Berezin
  • Titel
    BSc Music
Emanuel Sebastian De Seta
  • Titel
    stud. MA European Global Studies
Cooper Kendall

Die nächsten Veranstaltungen

SAT-er Stamm Basel
Do 27.06.2024 18:15 - 21:45
  • Ort
    Restaurant Löwenzorn
Frühschoppen Urs
Sa 29.06.2024 (ganztägig)
  • Ort
    Sissach
  • Text

    Geselliger Frühschoppen mit Gesang 29. Juni 2024

     

    Meinen Gruss zuvor!

    Liebe couleurstudentische Freunde!

     

    Es ist mir eine Freude, mit Dir meinen Runden feiern zu dürfen. Dazu habe ich am Samstag, 29. Juni 2024 einen fröhlichen Frühschoppen auf der Sissacherfluh organisiert.

     

    Programm:

     

    11.06 Uhr       Anreise ab Bhf Sissach mit dem Bus Nr. 106 nach Sissacher Fluh

    11.15 Uhr       15-20 Minuten Aufstieg auf steiler Strasse zum Restaurant Sissacher­fluh

                         Alternativ gibt es Taxis ab Sissach (Angebot: bei vollem Taxi 5.- pro Person).

                         Anreise mit dem Auto: Parkplätze beim Restaurant vorhanden. Die Verwendung des Autos ist nicht empfohlen, es könnte ja ein geselliger Frühschoppen werden.

    11.45 Uhr c.t. Start des Frühschoppens

    ab 13.30 Uhr  Buffet mit Salaten und weiteren Speisen

    ca. 15.30 Uhr Bummel den Berg herunter nach Sissach oder um 15.41 Uhr oder 16.41 Uhr den Bus Nr. 106 oder mit dem Sammeltaxi

    ca. 17.00 Uhr Ausklang in Sissach

     

    Mitbringen:    Der Anlass ist in Farben, Tenü sportlich elegant.

                         Für den Bummel gutes Schuhwerk.

     

    Zum Thema Geschenke:
    Mir kommt wirklich nichts in den Sinn, was ich noch brauchen könnte, ich habe ja alles und mehr. Wenn Du mir etwas schenken möchtest, freue ich mich am meisten über eine Karte oder einen Brief.

     

     

    Bitte melde Dich bei mir bis am 30. April 2024 an oder ab. Bitte mit allfälliger Angabe Vegi oder Vegan. Das Restaurant möchte die Zahl der Gäste frühzeitig wissen.

     

    Über eine Anmeldung würde ich mich mehr freuen, aber man kann ja bekanntlich nicht immer alles haben im Leben. 😊

     

    In Vorfreude auf einen fröhlichen Tag mit Dir!

    Urs Bienz Al!AH

     

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)


Unsere Stammveranstaltungen

finden (wenn nicht anders angegeben) im Restaurant Löwenzorn statt